Kleines Shooting mit Hanka Rackwitz

  • Freigegeben in People
  • Gelesen: 6386 mal
Vor kurzer Zeit hatte ich das Vergnügen eines kleinen Shootings mit Hanka Rackwitz (bekannt aus der Doku-Soap „mieten, kaufen, wohnen“ beim TV-Sender VOX). Ich besuchte sie in Mücheln (Geißeltal), ihrem Heimatort.Im Vorfeld hatte ich schon etwas recherchiert und mir Gedanken…
weiterlesen ...

Shooting für Friseur-Salon

  • Freigegeben in People
  • Gelesen: 5647 mal
Kürzlich durfte ich Fotos für die Homepage eines Friseursalons anfertigen und erste Erfahrungen im Bereich Beauty-Fotografie und der zugehörigen Retusche sammeln bzw. weiter vertiefen. Für mich, der vorwiegend „available Light“ unterwegs ist, eine kleine Herausforderung mich als „Strobist“ zu betätigen…
weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren