Marketing für Fotografen

eBook „Marketing für Fotografen" eBook „Marketing für Fotografen" Michael Omori Kirchner

Wie finde ich als Fotograf neue Kunden? Wie positioniere ich mich gegenüber meiner Zielgruppe? Wer gehört überhaupt zu meiner Zielgruppe? Für welche Werbemaßnahmen sollte ich Geld und Zeit ausgeben, und welcher Aufwand ist eher vergebens? Wie sichere ich den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg als selbständiger Fotograf?

Kommen Ihnen diese Fragen bekannt vor? Michael Omori Kirchner, seit mehr als 10 Jahren in der People-Fotografie tätig, gibt darauf Antworten! Wo? In seinem kostenlosen eBook "Marketing für Fotografen", welches bereits in der 2. Version erschienen ist.

Beziehen kann man es auf seinem Fotografie-Blog unter
http://www.fotografr.de/marketing-fuer-fotografen

Mehr Infos unter:
www.omori.de
www.beautyfotograf.de

Letzte Änderung amSonntag, 29 Dezember 2013 10:59

Schreibe einen Kommentar